Los geht er, der Summer Sale: Mit bis zu -50 % auf Fashion!
Jetzt stöbern, vergleichen und Sandalen-Angebote schnappen!
Unsere Preise gehen baden: Bis zu -50 % auf Bademode
 

Sag hallo zur neuen Ladenzeile

Warum Stöbern jetzt noch mehr Freude macht

Auf Ladenzeile nach Sofas, Sneakern oder Yoga-Matten zu stöbern hat dein Shopping-Herz schon immer höher schlagen lassen? Dann warte erst, bis du unseren neuen Look siehst! Um dir nicht nur die größte Auswahl rund um Fashion, Living und Lifestyle, sondern auch ein echtes Windowshopping-Erlebnis zu bieten, haben wir für dich renoviert und uns einen neuen Anstrich verliehen – aber das ist noch lange nicht alles.

Frau in blauem Blazer vor pastelligem Hintergrund

Das ist neu an Ladenzeile

Wie wäre es mal wieder Schaufensterbummeln zu gehen, aber ganz bequem von zuhause? Mit unserem neuen Auftritt wollen wir Ladenzeile in einen Ort verwandeln, an dem du nicht nur genau das findest, was du suchst, sondern das Stöbern nach neuen Lieblingsstücken auch noch Spaß macht.

Auch von unserem alten Logo haben wir uns verabschiedet. Denn wer bummelt schon mit Einkaufswagen durch die Geschäfte? Stattdessen eröffnen dir nun zwei Schaufenster eine Welt voller Lieblingsstücke. Sie stehen für das Boutique-Feeling, das wir dir hier bei der neuen Ladenzeile bescheren wollen.

Was wir dir zu bieten haben

Damit du schnell und einfach zu deinem neuen Lieblingsstück kommst, setzen wir bei Ladenzeile alles daran, dass du dich bei uns gut zurecht findest, dich inspirieren lassen kannst und Spaß bei der Suche hast. Hier erzählen wir dir, wie wir das anstellen:

  1. Alles, was du suchst, an einem Ort:

Bei uns kannst du eine riesige Auswahl an Produkten von OTTO, home24, AboutYou und tausenden anderen beliebten Shops durchstöbern und miteinander vergleichen. Hast du gefunden, was du suchst, leiten wir dich mit einem Klick zu dem jeweiligen Partnershop weiter. Großen Wert bei der Auswahl unserer Partnershops legen wir übrigens auf: schnellen und zuverlässigen Versand, niedrige Lieferkosten sowie vielfältige Zahlungsmöglichkeiten.

  1. Deine persönliche Wunschliste:

Du kannst dich nicht sofort entscheiden? Nimm dir Zeit zum Überlegen und merke dir deine Lieblinge auf deiner persönlichen Wunschliste. Dazu brauchst du nur auf das Herz-Symbol auf jedem Produktbild zu klicken. Deine gesammelten Favoriten findest du anschließend alle in deinem Merkzettel (Herz-Symbol im Menü).

  1. Wir helfen dir bei der Auswahl:

Sortiere dir unsere Produkte ganz nach deinem Geschmack. Mithilfe unserer cleveren Filter- und Sortierfunktionen siehst du nur das, was für dich relevant ist. Zudem weisen dich unsere Label auf angesagte Produkte, Preisnachlässe, nachhaltige Artikel oder Second-Hand-Angebote hin. Zusätzliche Orientierung verschaffen dir unsere Banner, kuratierten Produkte und Inspirationsartikel.

Das und vieles mehr kannst du jetzt in unserer neuen Ladenzeile erkunden – viel Spaß beim Stöbern!

Lass dich inspirieren

Lust auf Mode? Willkommen bei Ladenzeile! Hier erwarten dich Styling-Tipps, Trends und Oufits für jeden Anlass. Lehn dich zurück und lass dich inspirieren!

Feedback
nach oben